Radiobeiträge des Senders SBS

Die nachfolgenden Beiträge veröffentlichen wir mit der freundlichen Genehmigung des australischen Radiosenders SBS.

Beitrag von Januar 2015

 

Beitrag von März 2015

 

Beitrag von Juni 2015

 

Beitrag von August 2015

 

Beitrag von September 2015

 

Beitrag von Oktober 2015

 

Radiointerview im Studio des Senders SBS in Melbourne, November 2015. Doch Achtung: Teil 1 und Teil 2 haben zusammen eine Länge von ca. 20 Minuten, also ein Tässchen Kaffee oder Tee kochen und entspannt zuhören…

Teil 1:


Teil 2:

 

Beitrag von Dezember 2015

 

Beitrag von Mai 2016

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Radiobeiträge des Senders SBS

  1. Hallo Nicole und Uwe,
    ich habe mir gerade eure Radiobeiträge angehört und habe mich riesig gefreut, dass ich eure Stimmen wieder hören kann. Ich finde es echt wunderbar was ihr für eine Einstellung habt und was ihr euch vorgenommen habt, obwohl ich euch ganzschön vermisse. 🙁
    Ich würde am liebsten auch mal mit euch sprechen können, was aber ziemlich schwierig ist. Oder euch nochmal hören 🙂 Würde mich echt freuen, euch nochmal bei den Radiobeiträgen zu hören.
    Gaaaaanz herzliche und liebe Grüße wüscht euch
    Malena 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.