Kategorien
karifa down under

Projektreise nach Kenia – die offizielle Übergabe des Wassertanks

Wir sind zurück aus Afrika. Hinter uns liegen zwei ereignisreiche Wochen im Kwale District an der südlichen Ostküste Kenias. Die Erlebnisse und Eindrücke sind so vielfältig und facettenreich, dass sie kaum in Worte zu fassen sind.

Kategorien
karifa down under

Die Arbeiten am Wassertank, Stand November 2016

! Die Arbeiten am Wassertank sind in vollem Gange. Der Tank mit seinen 180.000 Litern Fassungsvermögen ist fertig. Nun geht es an die Zuleitungen und Feinarbeiten.

Kategorien
karifa down under

Was macht denn der Wassertank?

So ab und zu bekommen wir die Frage mal gestellt und natürlich sind auch wir gespannt, was denn der Wassertank so macht.

Kategorien
karifa down under

Neues vom Wassertank

Mit heutiger Mail haben uns neue Bilder zum Wassertankprojekt erreicht.

Kategorien
karifa down under

Der Wassertank wächst!

Heute hat uns wieder eine Nachricht zum Wassertank erreicht. Leni und Helmut Günter, die Gründer der Organisation „Wir helfen in Afrika“ waren vor Ort und konnten die Fortschritte in Augenschein nehmen.
Rund ist er! (Custom) (2)