Kategorien
karifa down under

Viel feucht, doch auch etwas fröhlich… – 698 km seit Sydney

Aus dem einen Pausentag in Forster werden unplanmäßig zwei, denn als wir gerade unser Zelt zusammengepackt haben, entladen sich die über uns hängenden grauen Wolken in einem Platzregen.

Kategorien
karifa down under

Die ersten Tage auf dem Rad

Nun sitzen wir hier in einem netten Städtchen Namens Forster und legen unseren ersten Pausentag nach sechs Fahrtagen und 332 km ein. Aber der Reihe nach:

Kategorien
karifa down under

Sydney

Die Zeit in Sydney verfliegt schnell. Die Stadt lädt zum Verweilen ein. Besonders am Circular Quai, dem Abfahrtsterminal der Fähren, die die verschiedenen Stadtteile von Sydney über die lange Hafeneinmündung des Port Jackson und des Parramatta River hinweg verbinden, könnte man Stunden verbringen.

Kategorien
karifa down under

Gut gelandet.

20150107_040518Wir sind in Sydney. Nach dem nun doch Sehr langen Flug über Dubai und Singapur sind wir froh, endlich angekommen zu sein.

Kategorien
karifa down under

Auf geht´s

Am Samstag war es nun soweit: Bei winterlichen Temperaturen und Schneefall haben wir zusammen mit Familie, Freunden und Nachbarn noch einmal die Gelegenheit genutzt, bei netten Gesprächen und dem ein oder anderen Glühwein Abschied zu nehmen.