Kategorien
Venedig 2014

TV- Mitschnitt unserer „Fahrrad-Fahndungs-Aktion“

Als Abschluss für unsere Venedig- Berichte gibt es hier noch das Video mit der Berichterstattung in Padua- TV zu sehen.

Kategorien
Venedig 2014

Keep calm and enjoy Venice

Hier nun die angekündigten Zeilen über das Schicksal unserer Räder…

Kategorien
Venedig 2014

Seit Freitag Abend in Venedig

Wir sind in Venedig. Seit gestern Abend. Sozusagen am Ziel unserer Tour. Allerdings nicht ganz so wie wir es uns vorgestellt hatten.

Kategorien
Venedig 2014

Schöne Tour nach Padua

Heute fahren wir wieder durch Natur und ländliche Gegenden auf wenig befahrenen Nebenstraßen.

Kategorien
Venedig 2014

Vicenza ist nicht unsere Stadt

Wir fahren mit dem Rad die 10 km vom Campingplatz in die Stadt und möchten eigentlich die Sehenswürdigkeiten bestaunen