Seit Freitag Abend in Venedig

Wir sind in Venedig. Seit gestern Abend. Sozusagen am Ziel unserer Tour. Allerdings nicht ganz so wie wir es uns vorgestellt hatten. Leider mussten wir für die letzte Etappe den Zug nehmen, da uns am Donnerstag Nachmittag in Padua unsere Fahrräder gestohlen wurden. Soviel in aller Kürze – mehr dazu folgt…

image

 

2 Gedanken zu „Seit Freitag Abend in Venedig

  1. Hallo Ihr.
    Entschuldigung, aber wir mussten erst mal laut lachen.
    Nicht böse sein, war nicht so gemeint.
    Aber das ist ja wie in einem schlechten Film, erfüllt wieder mal alle Klischees !
    Euch war sicherlich nicht zum Lachen.
    Schade, wirklich schade.

    Bis bald dann mal, Gute Heimreise, und ärgert Euch nicht, gibt Schlimmeres.
    Schönen Gruß H+H

  2. Was, das gibt’s ja nicht?! So viel zum Thema „Klischee“! Hoffe euch geht es trotzdem gut. So ein Elend, wo sie doch jetzt bestimmt so gut eingesessen waren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.