Der Wassertank wächst!

Heute hat uns wieder eine Nachricht zum Wassertank erreicht. Leni und Helmut Günter, die Gründer der Organisation „Wir helfen in Afrika“ waren vor Ort und konnten die Fortschritte in Augenschein nehmen.
Rund ist er! (Custom) (2)
Wie man unschwer erkennen kann, ist der Wassertank sehr groß. Nach Fertigstellung wird der Tank ca. 180.000 Liter fassen, so dass voraussichtlich in den Regenperioden genug Wasser für das gesamte Schuljahr gesammelt werden kann.
.
Der Ingenieur Amos begutachtet die Arbeiten.
Ingenieur Amos! (Custom) (2)Neuer Wassertank-Füllvolumen 180 000 Liter (Custom) (2)Am 30. Juni wurden die Arbeiten für den Wassertank begonnen, wie geplant. Der Ausführungsplan mit entsprechender Statik, konnte nun ungesetzt werden.
01 Wir machen einen guten Job!. (2) 02. Start mit Schulleiter und unserem Mitglied Joseph (2) 04. Mit und nach Plan! (2) 03. Mit vereinten Kräften! (2)Wir danken all den Spendern, durch diese Hilfe kann aktiv und nachhaltig die Wasserversorgung an der Oasis Academy verbessert werden. Wer sich über weitere Projekte des Vereins informieren möchte, kann unter www.wirhelfeninafrika.de mehr erfahren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.