Die Arbeiten am Wassertank, Stand November 2016

! Die Arbeiten am Wassertank sind in vollem Gange. Der Tank mit seinen 180.000 Litern Fassungsvermögen ist fertig. Nun geht es an die Zuleitungen und Feinarbeiten.Die Unterkonstruktion für den Druckwasserbehälter ist auch schon zu sehen, so geht es Schritt für Schritt bis zur Fertigstellung. Ab Mitte November sind Nicole und ich vor Ort und können uns selbst ein Bild machen. Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns, einnen Blick hinter die Kulissen der Projektarbeiten des Vereins werfen zu können.

Die Bilder hat uns der 1. Vorsitzende, Helmut Günther, gemailt, mit folgendem Text:

Berlin lässst grüßen!
Guten Morgen liebe Freunde,
ich seh schon die nächsten Schlagzeilen wie: „Nicht nur der Flughafen in Berlin hat gravierende Terminprobleme, auch in Mamba Village geht es noch drunter und drüber!“. Dazu die beigefügten aktuellen Bilder vom gestrigen Tag. Ich freue mich auf unser Meeting am Donnerstag.“
 
 
Ganz so ungeduldig bin ich nicht, wenn ich sehe, was bisher schon geleistet wurde, denke ich, das kann sich sehen lassen.
 
oasis oasis-2 oasis-6 oasis-3 oasis-4 oasis-11 oasis-7 oasis-8 oasis-9
oasis-5oasis-12oasis-10
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Gedanke zu „Die Arbeiten am Wassertank, Stand November 2016

  1. Wir wünschen euch eine wunderschöne Zeit und viel Freude an eurem echt erfolgreichen Projekt! Gratulation! So was ist echt was Besonderes! Wir freuen uns mit euch :-)! GlG Anja+Nick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.