Unsere PATRIA- Räder sind da!

DSC09718
Seit letzter Woche Montag sind wir stolze Besitzer der nigel-nagel-neuen Patria“Terra“ Reisefahrräder.              Optisch schon mal eine Wucht, technisch optimal für unser Vorhben ausgestattet: Rohloff-Nabe speedhub 500/14, Magura HS 33 Felgenbremse, robuste Felge von Big Bull mit Schwalbe Mondial, und last but not least der handgelötete Rahmen aus der Patria Fertigung.DSC09717

Bei der Abholung wurden noch die Feinheiten eingestellt, so dass wir gut gerüstet starten konnten. Selbst Nicole´s Eigenkreation in Sachen Kühltasche für Getränkehalter wurde schon vor Ort montiert.DSC09708 DSC09702

Als erster Test ging es über Oelde, Paderborn, Baunatal nach Kassel. Während den ca. 240 km hatten wir genug Zeit um erste Erfahrungen und Eindrücke zu Handling und Technik zu sammeln.

DCIM100GOPRO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.