Kategorien
Afrika 2013/14

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Wir wünschen Euch allen auf diesem Weg ein schönes, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2014

Liebe Grüße von Nicole und Uwe

3 Antworten auf „Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr“

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch zwei Diego, Volker , Nick, Pete und Corinna

Ps: Diego meint:
Mir gehts gut, wenn ich bei Pete genug bettel gibts ab und zu ein Stückchen von seiner Wurst ha ha ha
Macht euch um mich also keine Sorgen , freu mich aber trotzdem wenn ich euch wieder hab gglg Diego

Hallo Ihr beiden Lieben,
ich hoffe Ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest und genießt die Eindrücke auf eurer Reise. Ich kann mir vorstellen, dass ihr wunderschöne Geschenke erhaltet, die ihr auch noch lange nach eurer Rückkehr in eurem Herzen behaltet.
Ich durfte ja kurz vor Weihnachten eine Woche Israel erleben und genießen. Auch die Begegnungen und Erlebnisse auf dieser etwas anderen Reise haben mich und mein Leben bereichert.
Ich wünsche euch einen tollen Übergang und Start ins Jahr 2014
Alles Liebe Dorit

MOIN!! Ihr Beiden,

ich genieße Eure Berichte sehr und beneide Euch wirklich um Eure Erlebnisse und Erfahrungen….
Und natürlich….ein zauberhaftes neues Jahr 2014 für Euch Beide und…was so wunderbar anfängt, kann nur gut werden !!

Ganz liebe Grüße auch von Gertrud.

Eure Heidrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.