Kategorien
karifa down under

Noch drei Tage bis zum 05. Januar!

So langsam steigt nun doch die Anspannung. Wahrscheinlich ist es normal, dass nicht alles erledigt ist, bis zur Abreise. Weihnachten und Sylvester sind mit einem rasanten Tempo an uns vorbei gerauscht und die letzten Tage bis zum Abflug sind nun sehr überschaubar. „Drei Tage“ fühlt sich anders an als „Anfang Januar“.

3 Antworten auf „Noch drei Tage bis zum 05. Januar!“

Ihr seid die Härtesten!
Euch beiden viel, viel Glück und alles, alles Gute! Herzliche Grüße auch von Katrin & Matthias!
Wir sind immer für Euch da und Ihr fehlt uns jetzt schon.

Liebe Nicole, lieber Uwe,

wir denken noch immer gern an unser letztes gemeinsames Frühstück.
– 12 Std.
– eine Teleskopstange
– und ganz wichtig die Pfeffermühle
– die Nachricht auf Uwe’s Handy bitte nicht vergessen anzuwenden 🙂

Wir wünschen Euch auf eurer Reise genauso viel Spaß wie an diesem Tag.
Wie Ihr wisst, vermissen wir Euch schon heute und freuen uns auf das nächste Frühstück in einem Jahr. Kommt gesund wieder!
Alles Liebe wünscht Nadine, Katja

Hallo Uwe ich wünsche dir und deiner Truppe alles gute vor allen kommt wieder gesund zurück.Was ihr da macht finde ich einfach großartig.Ich habe ähnliches bei meinen Aufenthalt in Indien gemacht,aber nicht mit so viel körperlichen Einsatz.Bin daszu leider zu alt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.